Rupes Poliermaschinen und Zubehör

Rupes - dem Kunden eine große Vielfalt bieten

Auf der Suche nach einem Markenhersteller mit einem großen Angebot, wird der Kunde bestimmt immer wieder den Namen Rupes hören. Schon im Jahr 1947 war der Zweck der Firmengründung, dass hochwertige Werkzeuge für den Hand- und Heimwerker. Durch den Verwendungszweck "Realizzazione Utensilie Pneumatici Elettrici Speciali" entstand der Name Rupes und so entstand ein Markenhersteller, der heute viele sehr professionelle Werkzeuge auf den Markt bringt. Aus dem italienischen Vermezzo kommen heute hochwertige Absaugsysteme für die Industrie, aber auch hochwertige Poliermaschinen in vielen Formen und Größen.

Rupes Poliermaschinen und Zubehör

Vergleicht man die Produktpalette von Rupes mit der Konkurrenz, dann kann schon die große Auswahl überzeugen. Immerhin 21 verschiedene Modelle zeigen die Qualität bester Elektrowerkzeuge zum Polieren. Bei Rupes fällt hierbei auch auf, dass es mehrere Minipolierer im Angebot gibt, sodass auch der Heimwerker hier für seinen Hobbykeller und nur wenige Polierarbeiten im Jahr das richtige Modell finden wird. Ob Mini oder normale Größe, das Poliermaschinenangebot von Rupes überzeugt Profis und Laien. So kann der Kunde Poliermaschinen für die unterschiedlichsten Flächen finden und immer wieder die besten Ergebnisse bei der Arbeit erreichen. Sicher, schnell und für höchste Ansprüche konzipiert, bei Rupes ist für jeden Handwerker die richtige Poliermaschine zu finden.

Das Zubehör

Auch für die Poliermaschinen kann Rupes einiges an hochwertigem Zubehör bieten. So kann der Kunde sich ein Microfiber Polierpad sichern, aber auch beste Polierpasten können nun hilfreich sein. Ob Stutzteller oder Polierschwamm, wer noch zusätzliches Zubehör für seine Poliermaschine braucht, der wird bei Rupes die passende Artikel unter der Kategorie Zubehör im Onlineshop finden.