Skil Poliermaschinen und Zubehör

Skil - dem Kunden das Arbeitsleben erleichtern

Schon im Jahr 1921 beginnt die Gründung von Skil mit dem Wunsch, dass hier Produkte verkauft werden sollen, die Arbeitern das Leben und die Arbeit erleichtern sollen. Diesem Prinzip ist das Unternehmen treu geblieben und wer die hochwertigen Elektrowerkzeuge unserer Zeit sieht, der wird sich staunend die mechanische Machete des Jahres 1921 betrachten, die eine Tradition hochwertiger Werkzeuge begründete. Über die Jahre gab es immer wieder innovative Neuerungen und praktische Erfindungen, die den Handwerker begeistern konnten. Von den ersten elektrischen Bohrmaschinen bis zu den nützlichen Poliermaschinen von heute, konnte und kann sich der Kunde immer wieder auf eine Erleichterung seiner Arbeit freuen.

Skil Poliermaschinen und Zubehör

Im Angebot von Skil kann der Kunde die Skil Masters 9955 MA finden. Mit ihren kraftvollen 1300 Watt kann die Arbeit schnell und zuverlässig erledigt werden. Dazu kann der Käufer Polierscheiben mit einem Durchmesser von 12,5 oder 18 cm nutzen. Mit einem praktischen Sanftanlauf kann ein kontrolliertes Arbeiten gewährleistet werden. Ein vielseitiges Gerät, dass sogar im Set mit einer nützlichen Tasche angeboten wird. Dazu gibt es hochwertige Polierpads aus Lammfell und zwei zusätzliche Handgriffe, die ein sicheres Arbeiten in allen Situationen garantieren können. Ein Arbeitswerkzeug, dass für die professionelle Arbeit, aber auch fürs Heimwerken bestens geeignet ist.

Das Zubehör

Die Poliermaschine von Skil kann schon beim Kauf des Geräts mit viel Zubehör überzeugen, wobei auch die zusätzlichen Handgriffe dafür sorgen, dass ein sicheres Handwerken immer möglich ist. Die Polierpads aus Lammfell und unterschiedliche Polierscheiben mit verschiedenen Durchmessern tragen dazu bei, dass auch diverse Flächen mit dieser Poliermaschine bearbeitet werden können. So kann Hochglanz entstehen und immer wird das beste Ergebnis bei der Arbeit erzielt. Mit einer Auswahl an Schleiftellern im Zubehör kann der Nutzer seine Arbeitsergebnisse immer noch verbessern und sich die Arbeit erleichtern.